Loading...

28.10.18 Auslaufender Kraftstoff


Auslaufender Krafstoff/Ölspur
28.10.18 06.19 Uhr

Die Feuerwehr Roigheim wurde am frühen Sonntagmorgen auf die L1095 Richtung Sennfeld alarmiert. Dort war kurz nach dem Ortseingang ein PKW von der Straße abgekommen und riss sich dabei den Kraftstofftank auf. Geistesgegenwärtig fuhr der Fahrer des PKWs in eine nahegelegene Haltebucht und rief die Feuerwehr. die Einsatzkräfte nahmen weiterhin aus dem Tank laufenden Kraftstoff auf und streuten wenige Meter Kraftstoffspur ab. Weiterhin wurde die Einsatzstelle für die Polizei ausgeleuchtet. Gegen 9.00 Uhr konnte die Feuerwehr ihren Einsatz beenden und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzbilder:




    


Fahrzeuge der Feuerwehr Roigheim:



LF8/6



TSF-W



MTW





weitere Einsatzkräfte:

Polizeistreife