22.08.16 Rauchentwicklung

Rauchentwicklung Wohngebäude
22.08.2016 09.03Uhr

Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Roigheim und Möckmühl wurden mit dem Stichwort "Rauchentwicklung Wohngebäude" in ein Mehrfamilienhaus in die Bittelbronner Straße gerufen. Am Einsatzort angekommen ließ sich eine Verrauchung einer Wohnpartei im Dachgeschoss feststellen. Alle Bewohner des Hauses konnten aufgeschreckt durch den piependen Haushaltsrauchmelder das Gebäude unverletzt verlassen. Nach Aufbruch der Wohnungstüre fand ein Trupp unter Atemschutz eine Pfanne auf dem eingeschaltenen Küchenherd vor. Die Pfanne wurde ins Freie getragen und das Haus druckbelüftet. An der Küchenzeile waren keine Löscharbeiten nötig. Um ca. 10 Uhr konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz beendet werden. Die Feuerwehr Möckmühl konnte unverrichteter Dinge wieder Abrücken.

KdoW
ELW