Loading...

17.11.2022 Ölspur


Ölspur
17.11.2022 10:02 Uhr

Zu einer Ölspur wurde die Feuerwehr Roigheim in die Hauptstraße gerufen. An der Einsatzstelle eingetroffen wurden die betroffenen Stellen mit BioVersal gereinigt. Noch während den Reinigungsarbeiten wurden die Einsatzkräfte von mehreren Autofahrern darüber informiert, dass sich diese Ölspur bis in den Neckar-Odenwald-Kreis ziehen würde. Daraufhin wurde der Bereich von der Ortsmitte bis an die Grenze in den Neckar-Odenwlad-Kreis kontrolliert und in der Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Heilbronn gereinigt und für den Verkehr abgesichert.
Der Einsatz konnte nach 2h und einer gereinigten Strecke von ca. 2 km gegen 12:00 Uhr beendet werden.

Einsatzbilder:



Fahrzeuge der Feuerwehr Roigheim:

LF8/6


MTW


weitere Einsatzkräfte:

Polizeistreife