17.10.17 Verkehrssicherungsmaßnahmen

Verkehrssicherungsmaßnahmen
17.10.2017 17.37 Uhr

Zu Verkehrssicherungsmaßnahmen nach Verkehrsunfall wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Roigheim auf die L589 in Verlängerung der Hauptstraße Richtung Schefflenz alarmiert. Bereits im Vorfeld war ein Zweiradfahrer auf der Straße gestürzt und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Da sich die Unfallstelle an einer sehr unübersichtlichen Stelle befand, und sich die Unfallaufnahme mit nur einer Polizeistreife als sehr gefährlich darstellte, wurde zur Absicherung der Unfallstelle die Feuerwehr hinzugezogen. Im Anschluss an die Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Motorrad durch die Einsatzkräfte beseitigt und eine geringe Menge an ausgelaufen Betriebsmitteln aufgenommen. Einsatzende war gegen 19 Uhr.

Weitere Einsatzkräfte:

Polizeistreife Möckmühl