Loading...

10.02.20 Unwettereinsatz


Unwettereinsatz
10.02.20 06:36 Uhr

Das Sturmtief "Sabine", welches in ganz Deutschland für Schäden und massenhaft Feuerwehreinsätze sorgte ging auch nicht spurlos an Roigheim vorbei. So wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Roigheim in den frühen Morgenstunden zu einigen Einsätzen auf den Landes- und Kreisstraßen auf der Gemarkung gerufen. Es galt unter anderem, einen umgestürzten Baum auf der L1095 in Richtung Möckmühl zu entfernen. Weiterhin wurde die L1099 in Richtung Schefflenz gesperrt, da dort bereits mehrere Bäume umgestürzt waren und die Gefahr bestand, dass weitere Bäume umstürzen. Nachdem alle Einsatzstellen durch die Einsatzkräfte abgearbeitet wurden, konnte der Einsatz gegen 10:30 Uhr beendet werden.
 

Fahrzeuge der Feuerwehr Roigheim:

LF8/6



TSF-W