04.03.2023 Technische Hilfe - VU

Technische Hilfe - VU
04.03.2023 19:43 Uhr

Wie jeden ersten Samstag im Monat stand am Abend des 04.03.2023 um 19:30 Uhr die monatliche Übung an. Noch während der Besprechung zur Übung wurden die Helfer vor Ort zu einem Verkehrsunfall auf die L1095 von Roigheim in Fahrtrichtung Möckmühl gerufen. Vor Ort konnten zwei verunfallte Fahrzeuge festgestellt werden, in dem eine Person das Fahrzeug nicht eigenständig verlassen konnte. Zur Unterstützung wurden die Freiwillige Feuerwehr Roigheim und Möckmühl zur Einsatzstelle gerufen. An der Einsatzstelle angekommen wurde die L1095 für den Verkehr gesperrt und mit der Rettung der Person begonnen, die nach kurzer Zeit an den Rettungsdienst übergeben werden konnte. Der Einsatz für die Feuerwehr konnte gegen 21:00 Uhr beendet werden.

HvO

Fahrzeuge der Feuerwehr Möckmühl:

VRW

RW